HauptseiteKirchentagAnreiseRuhig + NahFotosTouristenBevorzugte LinksPreiseNeuigkeiten und Ereignisse@ + MehrGästebuch
Naturcampingplatz-Bremen
Sozialökologisch engagiert
Touristen

Leider keine Touristen:


Wir sind ein Vereinsplatz. Touristen empfehlen wir die Übernachtung auf dem Komfortcampingplatz der Stadtgemeinde Bremen, Am Hochschulring 1, direkt am Unisee gelegen. 

 

Pilger:

Ihr seid herzlich willkommen, schaut bitte unter der Rubrik Preise nach!

 

Dauercamper:


Für interessierte Dauercamper, die die Nähe zur Stadt und die Lage im Erholungsgebiet schätzen und die bereit sind, auch an der Pflege des Platzes mitzuarbeiten, haben wir noch einige Plätze anzubieten.


Anregungen für Interessierte:

 

10 Minuten mit Bootswagen und Kanu zum Kuhgraben, dem ältesten Kanal Bremens oder mit dem PKW zu den Bootsvereinen, weiter über Kuhgrabnen, Kleine Wümme und Torfkanal in die Stadt zum Findorffmarkt oder Rundfahrt 23 km über Kuhgraben-Grosse Wümme-Kleine Wümme zurück zum Platz, oder über Wümme und Hamme ins Teufelsmoor, oder lieber auf eigenem Kanukiel mit ablaufendem Wasser in zwei Tagen nach Bremerhaven? Bei uns passen stadtorientiertes Dauercamping-Leben und in die Weite strebender Wassersport gut zusammen ! (Unser Vorsitzender, Senator a.D Konrad Kunick empfiehlt Touren, die er selbst gepaddelt hat. Aber nur mit Schwimmweste!)


HauptseiteKirchentagAnreiseRuhig + NahFotosTouristenBevorzugte LinksPreiseNeuigkeiten und Ereignisse@ + MehrGästebuch